abenteuer im Kanton Graubünden

Graubünden, ein Kanton im Osten der Schweiz, ist ein bekanntes Reiseziel für Abenteuer in spektakulärer Alpenkulisse. Im exklusiven Ferienort St. Moritz wurden 1928 und 1948 die Olympischen Winterspiele ausgetragen und Davos ist bekannt als Tagungsort des Weltwirtschaftsforums WEF. Das Engadiner Tal ist wiederum für seine traditionellen weiss getünchten Häuser bekannt.

 

Die Bergregion Graubünden hat unzählige Gesichter. Entdeckt die Verbindung von wilder, ursprünglicher Natur mit modernster Ferienkultur, von den stillen Loipen im Safiental bis zu den modernen Hotels im Engadin. Finde inmitten der Schweizer Alpen Dein ganz persönliches Abenteuer.

 

Hier findest Du einige Ideen für das nächste Abenteuer im Kanton Graubünden, welche Du zum Beispiel als Idee für einen Poltertag oder einen Vereinsausflug nützten kannst.

Klicke auf den Titel des jeweiligen Anbieters, um mehr darüber zu erfahren. Mit Hilfe des Buttons "Ganze Schweiz" findest Du weitere gute Angebote aus anderen Regionen.

 

Bist Du ein Büdner oder Büdnerin und kennst ein Abenteuer, dass noch nicht aufgeführt ist? Über eine persönliche Empfehlung auf info@mein-erlebnis.ch freuen wir uns sehr.