abenteuer im Kanton Thurgau

Der Kanton Thurgau hat seinen Namen vom Fluss "Thur", der ihn von Südosten nach Nordwesten durchquert und weiter westlich in Zürich in den Rhein mündet. Nebst Frauenfeld als Hauptstadt, sind die Ortschaften Weinfelden, Romanshorn und Kreuzlingen die wohl bekanntesten Namen im Thurgau.

 

Weite Blicke übers Wasser und die verschneiten Berge zum Greifen nah: Am Ufer des Bodensees breitet sich auf den sanften Hügel die Landschaft des Thurgaus aus. Ein Terrain wie fürs Velofahren modelliert. Natur- und Kulturliebhaber gehen abseits ausgetretener Pfade auf Entdeckungstour und mit seinen vielen ausgefallenen Hotels zeigt der Thurgau, wie modern und innovativ eine so ländlich geprägte Region sein kann.

 

Hier findest Du einige Ideen für das nächste Abenteuer im Kanton Thurgau, welche Du zum Beispiel als Idee für Dein Geschäftsanlass oder Teamausflug nützten kannst.

Klicke auf den Titel des jeweiligen Anbieters, um mehr darüber zu erfahren. Mit Hilfe des Buttons "Ganze Schweiz" findest Du weitere gute Angebote aus anderen Regionen.

 

Bist Du im Thurgau zu Hause und kennst ein Abenteuer, dass noch nicht aufgeführt ist? Über eine persönliche Empfehlung auf info@mein-erlebnis.ch freuen wir uns sehr.