Ideen für Besichtigungen im Kanton Freiburg

Freiburg ist ein Kanton im Westen der Schweiz. Er gehört sowohl der frankophonen Romandie als auch der Deutschweiz an. Mit den Kantonen Bern, Wallis und Graubünden zählt somit Freibrug offiziell zu den mehrsprachigen Kantonen.

 

Klein aber fein - die familienfreundlichen Gebiete im Schwarzsee, Charmey, La Berra, Jaun, Gruyère oder auf Les Paccots überzeugen mit gepflegter Infrastruktur und eignen sich perfekt für ein Abenteuer mit der Familie. Geografisch gut erreichbar, ist Freiburg eine Region, welche viel neues zu Entdecken hat.

 

Hier findest Du einige Ideen für die Planung eines Ausfluges in den Kanton Freiburg, welche Du für eine spannende Familienreise nützten kannst. Klicke auf den jeweiligen Anbieter, um mehr darüber zu erfahren. Mit dem Button "Ganze Schweiz" findest Du weitere gute Angebote aus anderen Regionen.

 

Bist Du Freiburger/In und kennst ein Erlebnis, dass noch nicht aufgeführt ist? Über eine persönliche Empfehlung auf info@mein-erlebnis.ch freuen wir uns sehr.