Ideen für Besichtigungen im Kanton Obwalden

Der Kanton Obwalden ist eine Abspaltung des Urkanton Unterwalden. Umgeben von Nidwalden, Luzern, Uri und Bern liegt des Zentrum in den Bergen der Zentralschweiz. Der wohl bekannteste Ort ist Engelberg, welcher wiederum als Ausgangspunkt für Abenteuer auf dem Jochpass/Titlis oder auch der Sonnenseite Brunni führt. Weitere spannende Abenteuer in den Bergen bietet die Sportregion Melchsee-Frutt. Nebst dem Fischerparadis auch optimal für Klassenlager und Schulreisen geeignet.

 

In Obwalden gibt es aber nicht nur Berge. Der Sarnersee ist ein Vorgeschmack, was die Gäste für eine Aussicht auf den Lungernersee erwartet. Im Sommer sowie im Winter erwartet die Besucher kulinarische und kulturelle Abenteuer. Die Obwaldner freuen sich auf Euren Besuch.

 

Hier findest Du einige Ideen für die Gestaltung Deines Ausfluges im Kanton Obwalden, welche Dir bei der Planung für ein Klassentreffen hilfreich sein können. Klicke auf den jeweiligen Anbieter, um mehr zu erfahren oder "Ganze Schweiz" für weitere Angebote aus anderen Regionen.

 

Bist Du in Obwalden zu Hause und kennst eine Attraktion, welche noch nicht aufgeführt ist? Über eine persönliche Empfehlung auf info@mein-erlebnis.ch freuen wir uns sehr.