Ausflugsziele aus dem Kanton Zug

Der Kanton Zug zählt zu den kleinsten Kantonen der Schweiz und wird oftmals nur im Zusammenhang mit internationalen Firmen oder einem Steuerparadies erwähnt. Dabei hat die Stadt am Zugersee viele spannende Abenteuer zu entdecken. 

Nebst traditionellen Speisen wie der Zuger Kirschtorte bietet das innovative Team vom TOURISMUSBÜRO spannende Workshops und Abenteuer an. Sei dies sich als Schmied zu tätigen oder doch lieber eine Töffli-Tour bis hinauf auf den Zugerberg. Die zentralgelegene Destination bietet kulturell innovatives Rahmenprogramm für jeden Veranstalter und dies nicht nur in der Gastronomie. Wobei die kulinarischen Themenfahrten auf dem Zugersee eines der besten Preis-/Leistungsverhältnisse bietet.

 

Hier findest Du einige Ideen für den nächsten Ausflug in den Kanton Zug, welche bei der Planung für  ein Geburtstagsfest oder Familienausflug spannend verpackt werden können. Klicke auf den jeweiligen Anbieter, um mehr zu erfahren oder "Ganze Schweiz" für weitere Angebote aus anderen Regionen.

 

Bist Du im Zugerland wohnhaft und kennst ein Abenteuer, dass noch nicht aufgeführt ist? Über eine persönliche Empfehlung auf info@mein-erlebnis.ch freuen wir uns sehr.